Montag, 2. April 2012

Rain…♥

Wortlos blickte ich nach draußen und schaute dem Regen dabei zu, wie er alles in seine seichte Feuchtigkeit tauchte.
Meine Tränen wären unter diesem Regen nicht groß aufgefallen. Weinen musste ich schon seitdem Zeitpunkt als du mir diesen kalten Blick geschenkt , dich abgewendet und in das Auto von diesem anderen Typen gestiegen warst.
Ich überlegte wie viele Menschen sich wohl jetzt an der Wärme seines Nächsten wärmten, während ich darauf wartete, dass du zu mir zurückkehren würdest.
Eigentlich wusste ich dass dies nie geschehen würde und ich dich verloren hatte, aber jeder Sprach doch von der Hoffnung. Ich krallte mich an diese „Hoffnung“ einfach um nicht einsehen zu müssen das du weg warst… und das für immer.
Die Regentropfen zogen ihre dünnen Flüsse über das kalte Fenster an dass ich mich lehnte. Alles um mich herum war dunkel, doch ich verspürte einfach nicht die Lust dazu aufzustehen um das Licht einzuschalten. Dann würde ich nämlich wieder diesem Typen gegenüber stehen, der alles verloren hatte. Er erschien immer im Spiegel und es machte mich krank so einem Versager immer gegenüberstehen zu müssen.
Nicht ohne Grund zierten viele Risse meinen Spiegel im Badezimmer.
Meine Augen brannten von den verschwendeten Tränen an dich, zumindest glaubte ich das, denn nachdem du mein Herz nahmst und in zwei brachst, war ich unfähig jegliche Schmerzen zu empfinden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen