Mittwoch, 4. April 2012

Gamer ♥

Ich selbst gehöre auch zu so einer Kategorie, aber bin ich noch lange nicht so sensibel was das Spiele bewerten angeht. Für mich zählt einfach nur eine berührende, tiefgründige Story und nicht die aller schlimmste Grafik, das wars. Mehr wünsche ich mir von einem Spiel nicht.
Weswegen ich so gut wie jedes Spiel von der Silent Hill Reihe liebe. Jeder einzelne Teil hat so eine ergreifende Geschichte die man sich nicht vorzustellen vermag. Aber naja hier sieht man wie Gamer auch abgehen können *lachflash* :






Ich finde die Reaktionen zu dem Trailer einfach nur zum schreien komisch, weil sie so tun als sei es ein Welt untergang. Aber ich muss zugeben...der Trailer von diesem Silent Hill Teil hat mich auch zu tiefst enttäuscht...weil es so RPG mäßig aussieht und einfach nicht mehr die schöne Atmosphäre enthält die die anderen beinhalteten...*schnief*
Ich hoffe zu tiefst das dieser Teil eine pure Ausnahme sein wird was dieses Gameplay angeht..
Mich interessiert eure Meinung zu diesem Video, schreibt sie in die Kommentare! ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen